Fallstudie:
Knaus Tabbert AG


Fallstudie:
Knaus Tabbert AG

Die Knaus Tabbert AG ist mit 26.000 produzierten Reisemobilen, Wohnwagen und Kastenwagen nicht nur in Deutschland, sondern in ganz Europa der führende Hersteller und sollte jedem in der Branche ein Begriff sein. Sie sind sich der Macht von Video-Marketing bewusst und setzen es gezielt ein, um ihre Produkte zu verkaufen. Gerade bei ihrem Ziel, den jährlichen Umsatz von 1 Milliarde Euro (2022) auf 2 Milliarden Euro im Jahr 2027 zu verdoppeln, wird Video-Marketing eine Schlüsselrolle einnehmen.
Problem
Das Kernproblem bestand darin, die Vorteile und den Nutzen der Fahrzeugneuheiten zu präsentieren und zu erklären. Die Fahrzeuge und deren Funktionen sind sehr umfangreich und es herrscht viel Erklärungsbedarf sowohl bei Händlern als auch bei Endkunden. Außerdem muss generell die Bekanntheit und Akzeptanz der Produkte gesteigert werden.
Maßnahmen
Wir haben professionelle Produktvideos erstellt, die gleichzeitig unterhaltsam und informativ sind. Dabei werden insbesondere die neuen Eigenschaften und die Stärken des jeweiligen Produkts hervorgehoben. Die Videos werden gezielt auf YouTube und anderen Kanälen eingesetzt.
Ergebnis
Die Anzahl der Verkaufsanfragen und die Markenbekanntheit wurde deutlich gesteigert. Die Knaus Tabbert AG hat festgestellt, dass die Verkäufe durch die Videos weniger von den Fähigkeiten des Händlers abhängen, weil der Endkunde bereits bestens informiert zum Händler kommt. Er hat sich schon für ein Produkt entschieden und innerlich bereits ge-kauft.
Mit der Recycling Strategie wurden aus dem selben Video 28 extra Videos für Reels erstellt.
Wo landet der Content?
Multiverwertung!
16:9 | ungekürzte Produktvorstellung




9:16 | 60s themenspezifisch -> Multiverwertung!

Recycling Strategie mit über 16 Videos Output

In der heutigen digitalen Ära ist Video-Marketing zu einem der effektivsten Werkzeuge geworden, um Kunden zu erreichen und Umsätze zu steigern. Insbesondere für Unternehmen bieten Plattformen wie YouTube, Facebook, Instagram und TikTok immense Chancen, eine breite Zielgruppe anzusprechen und die eigene Marke zu stärken.

Darum sind wir der Ansprechpartner Nr. 1 für Video Marketing in der Caravaning-Branche

Erfahrung in der Caravaning Branche
Wir konzentrieren uns auf genau eine Sache. Also machen wir es uns zur Aufgabe, Deiner Zielgruppe mit eindrucksvollen Filmen und Produktvideos zu vermitteln, warum Du das beste Produkt oder die beste Dienstleistung anbietest.
Premium Cine Equipment
Fakt ist, dass gute Ideen allein nicht reichen. Durch unsere langjährige Erfahrung sowie enorme Investments in Equipment sind wir bestens ausgestattet – für jegliche Produktionen. Von Social Media Spots bis hin zu High-End Cine Produktionen in Hollywood ist alles möglich!
Videos, die performen
Google, Facebook, Instagram und TikTok leben von kreativen Werbemitteln, die den Besucher auf Dich aufmerksam machen. Jeder Kanal folgt dabei seinen eigenen Spielregeln und Dynamiken, die man verstehen muss. Wir produzieren hochwertige Creatives - zugeschnitten auf Deine Marke und mit der richtigen Message für jeden Kanal.
Schnelligkeit
Ein qualitativ hochwertiger Express-Videoproduzent trägt dazu bei, dass die Botschaft Deines Unternehmens schnell und effektiv ankommt und gleichzeitig hohe Anforderungen an Professionalität und visuelle Qualität erfüllt.
Mehr als 14 Jahre Erfahrung
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Diese zwei Experten
bilden eine konkurrenzlose Kombination

Die zwei Freunde Dennis Möller und Sepp Morrison sind die Gründer und Geschäftsführer der won't stop GmbH. Sie haben sich darauf spezialisiert, Caravaning Unternehmen dabei zu helfen, durch professionelle Videos und den Aufbau einer modernen Online-Präsenz mehr Sichtbarkeit zu erhalten, die Markenbekanntheit zu steigern und mehr und bessere Kunden zu gewinnen.
Lerne uns persönlich kennen und überzeuge Dich selbst von unserer Professionalität!
Sepp Morrison – wont stop GmbH – High-End Produktvideos und Imagefilme für Youtube und Social Media online anfragen
Sepp Morrison
Managing Partner & Creative Lead
Dennis Möller – wont stop GmbH – werbevideos und Imagefilme bei wont stop online anfragen
Dennis Möller
Managing Partner & Sales Lead

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